Black-Keys-Sänger Dan Auerbach wird wieder Vater

+
Dan Auerbach (r.) und sein Bandkollege Patrick Carney bei der Grammy-Verleihung. Foto: Michael Nelson

Los Angeles (dpa) - Dan Auerbach (35), Gitarrist und Sänger der Band The Black Keys ("Fever"), wird wieder Vater. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Portal "E-News" am Sonntagabend zur Verleihung der Grammys.

Zudem habe Auerbach sich mit seiner Partnerin Jen Goodall verlobt. Sie kam gemeinsam mit dem Musiker zu der Gala in Los Angeles - und zeigte ihren schon runden Babybauch. Für das Paar sei es das erste gemeinsame Kind, berichtete das Online-Portal. Aus einer früheren Beziehung habe Auerbach bereits ein Kind.

Bericht E-News

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare