Ex-Mann von Amy Winehouse

Drogen-Exzess: Blake Fielder-Civil im Koma

+
Skandal-Rocker Blake Fielder-Civil mit seiner Ex-Frau Amy Winehouse. Der Musiker liegt seit Dienstag im Koma.

London - Der erste Todestag von Amy Winehouse ist noch nicht lange her, jetzt steht es schlecht um ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Der 30-Jährige liegt seit Dienstagnacht im Koma.

Wie die "Bild" berichtet, soll sich Fielder-Civil nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer einen Mix aus Alkohol und Drogen verabreicht haben - laut der britischen Zeitung "The Sun" soll auch Heroin eine Rolle gespielt haben.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Seine Freundin, Sarah Aspin (34), mit der Fielder-Civil einen Sohn hat, habe den Musiker röchelnd im Bett gefunden. Der "Sun" sagte sie, er sei im Gesicht schon ganz grau gewesen.

Im Krankenhaus im englischen Drewsbury nahe Leeds haben Ärzte den Ex-Mann von Winehouse in ein künstliches Koma versetzt. Die Diagnose: multiples Organversagen. Bleibende Hirnschäden seien derzeit nicht auszuschließen, meldet "Bild".

sta

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare