Blake Lively wünscht sich 30 Kinder

+
Blake Lively wünscht sich eine große Kinderschar.

New York - Da hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was vorgenommen: Blake Lively hätte am liebsten 30 Kinder. Was ihr Mann Ryan Reynolds wohl dazu sagt?

Die frisch verheiratete „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte“, sagte sie dem US-Magazin Allure (Oktober). Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen. „Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.“

Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare