Nach Wirbel um Twitter-Nachricht

Boris Becker: So steht es um seine Ehe

+
Zwischen Boris und Lilly läuft es nach wie vor gut.

Berlin - Nach verdächtigen Tweets machten seit Tagen Trennungsgerüchte um Boris Becker und seine Lilly die Runde. Jetzt meldete sich der Ex-Tennisstar zu Wort.

Nach verwirrenden Tweets beruhigt Ex-Tennis-Star und Dauer-Twitterer Boris Becker alle Leute, die sich Sorgen um seine Ehe gemacht haben. So hatte er vor ein paar Tagen eine „To-do-Liste“ verlinkt, in der als letzter Punkt „Get a better girlfriend“ aufgeführt war (eine bessere Freundin finden). Dem Magazin „Closer“ (Mittwoch) erklärte Becker nun: „Ich poste hier und da gern sogenannte Words of Wisdom - also Worte der Weisheit. Das war solch ein Post. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann da alle beruhigen: Das hat nichts mit meiner privaten Situation zu tun. In meiner Ehe ist alles gut.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare