1. kreisbote-de
  2. Stars

Brad Pitt wieder vergeben? Schauspieler bandelt angeblich mit Popstar an

Erstellt:

Von: Leyla Yildiz

Kommentare

Brad Pitt
Brad Pitt soll Gerüchten zufolge eine neue Freundin haben. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Momentan steckt Brad Pitt noch mitten in der Scheidung mit Angelina Jolie. Doch nun machen Gerüchte die Runde, dass er wieder eine neue Freundin haben soll.

Los Angeles - Brad Pitt gilt als einer der Frauenschwärme schlechthin - und das weltweit. In zahlreichen Filmen verkörpert er den starken, attraktiven, aber gleichzeitig verletzlichen Charme-Bolzen. Und auch im echten Leben hat der Schauspieler durchaus eine Ausstrahlung, die seine Mitmenschen begeistert.

Seit einigen Jahren lebt Pitt von seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie getrennt - die Scheidung läuft gerade. Nun sind Gerüchte aufgekommen, dass er wieder eine neue Freundin hat. Angeblich handelt es sich dabei um keine Geringere als die schwedische Sängerin Lykke Li (35). Wie die britische Klatsch-Zeitung The Sun exklusiv von Insidern erfahren haben will, sollen die beiden bereits seit Mitte des letzten Jahres miteinander „abhängen“.

Brad Pitt soll neue Freundin haben: Sie ist ebenfalls prominent

Hinzu kommt: In der letzten Woche hat die Instagram-Gossip-Seite Deux Moi einen Tipp erhalten, dass die beiden beim Essen in einem neuen Restaurant in Hollywood gesichtet wurden. Eine Quelle bestätigte das gegenüber der Sun. „Es war Lykke, sie haben miteinander gegessen.“

Laut dem Klatsch-Portal sollen die beiden gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Lediglich eine drei-Minuten-Fahrt. Lykke Li lebe gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn offenbar in einem Haus, das ihr Ex Jeff Bashker 2018 gekauft habe. Mit ihm hat sie auch ihr Kind. Eine weitere Quelle soll der Sun verraten haben, dass sich Brad Pitt und Lykke Li nur deshalb im Geheimen treffen konnten, weil sie eben Nachbarn sind. Pitt besitze ein Haus in Los Feliz in der Nähe seiner Ex und den gemeinsamen sechs Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den Zwillingen Vivienne und Knox.

Brad Pitt und Lykke Li zusammen gesichtet: Gerüchte um neue Liebe

Doch stimmen diese Gerüchte wirklich? Immerhin können Lykke Li und Brad Pitt genauso gut Freunde und einfach nur füreinander da sein. Wie es weiter geht, kann nur die Zeit zeigen. Wir sind auf jeden Fall gespannt. (ly) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Jahr wurde Brad Pitt von einer der Preisträgerinnen gedisst*.

Auch interessant

Kommentare