Mit Vollgas durchs Leben

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

+
Erst seit kurzem verheiratet und anscheinend so glücklich wie nie: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.

Der Hollywood-Star Brad Pitt (50) fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Pitt der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner („12 Years a Slave“) sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag“, sagte Pitt weiter.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare