Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

+
Bradley Cooper braucht Zeit, um Liebe entstehen zu lassen.

Berlin - Hollywoodschauspieler Bradley Cooper hält nichts von Liebe auf den ersten Blick. Für den einstigen "Sexiest Man Alive" muss eine Beziehung anders entstehen.

„Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen“, sagte der 37-Jährige dem Magazin In. Zudem wisse er nie, „ob die Frau, die einem den ganzen Abend über schöne Augen macht, es nicht doch nur auf das Eine abgesehen hat“.

Viele Frauen wollten nur an der Seite eines Schauspielers gesehen werden. Die Hoffnung auf eine weitere große Liebe hat Bradley jedoch nicht aufgegeben.

„Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann in meinem Leben noch einmal eine Frau zum Heiraten finde. Und dann werden wir sicher auch Kinder haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare