Britney Spears bekommt eigene Show in Las Vegas

+
Britney Spears ist bald in der Wüstenstadt zu sehen

Las Vegas - Da hat Britney Spears einen richtig dicken Fisch an Land gezogen: Die 31 Jahre alte US-Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas.

In den kommenden zwei Jahren wird Britney Spears insgesamt 50 Mal im Planet-Hollywood-Casino in Las Vegas auftreten, sagte Spears am Dienstag dem US-Fernsehsender ABC. „Britney. Piece of Me“ werde eine Mischung aus alten und neuen Hits mit Show-Einlagen sein. Auch ihr Sohn Sean Preston (7) werde wahrscheinlich mit auf der Bühne sein, sagte Spears.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll. Anfang der Woche war die erste Single „Work Bitch“ veröffentlicht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare