Sie hat genug von Männern

Britney Spears: Für immer Single?

+

Los Angeles - Britney Spears hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich. Jetzt sorgt die 33-jährige Sängerin bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen.

55 Stunden lang war Britney Spears nur verheiratet. Und auch sonst hat die blonde Sängerin ein turbulentes Liebesleben gehabt. Doch damit soll es nun vorbei sein. Nein, sie hat keinen Partner fürs Leben gefunden. Vielmehr sorgt eine Äußerung bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen, dass die 33-Jährige keine Männer mehr will.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare