Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

+
Britney Spears hat sich ihre Haare wieder braun gefärbt.

Los Angeles - Mal blond, mal braun oder vielleicht raspelkurz? Britney Spears sorgt mit verschiedenen Frisuren gerne für Aufregung. Jetzt aber gibt's mal Lob für die neue Farbe.

Popsängerin Britney Spears (31) hat in der Oscar-Nacht mit neuer Frisur überrascht. Bei der Party von Sänger Elton John (65) am Sonntagabend (Ortszeit) zeigte sich Spears mit langen, brünetten Haaren. Die neue Frisur kam bei den meisten US-Medien gut an: „Der Kastanien-Ton ist bislang ihr bester Versuch“, schrieb „People.com“. Die Sängerin hatte sich in den letzten Jahren mehrfach die Haare gefärbt und auch mit einer Kahlrasur Schlagzeilen gemacht. „Das zarte Schokoladenbraun ähnelt in Nuancen ihrer natürlichen Haarfarbe“, meinte die „Huffington Post“.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare