Britney Spears: Mein Leben ist langweilig

+
Britney Spears findet sich selbst langweilig.

Los Angeles - So aufregend, wie man glauben mag, ist das Leben von Britney Spears offenbar gar nicht. Die Sängerin verriet jetzt ihre überraschende Lieblingsbeschäftigung.

Das Leben von US-Sängerin Britney Spears (32) ist offenbar nicht so aufregend, wie viele Fans glauben mögen: „Ich bin wirklich ziemlich langweilig“, zitierte das US-Portal Entertainment Tonight die Musikerin am Donnerstag (Ortszeit). „Ich liebe mein Bett. Ich liebe es zu trainieren. Ich bin sehr einfach gestrickt.“ Trotzdem scheint Spears in ihrem Leben viel zu lachen zu haben. „Lachen ist das Schönste, was man machen kann.“ Sie wünschte sich, eines Tages in Erinnerung zu bleiben als jemand, der Leute zum Lachen bringen kann. „Ich bin zwar keine gute Witze-Erzählerin, aber ich wünschte, ich wäre es.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare