"Achte nicht auf diesen Unsinn"

Britney Spears sieht Klatsch und Tratsch locker

+
Britney Spears.

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears (30) zeigt sich gegenüber Klatschgeschichten gelassen. In einer Sache allerdings müsse sie sich am Riemen reißen, sagt die Sängerin.

 „Ich glaube, ich werde schon so lange genau unter die Lupe genommen, dass ich auf diesen Unsinn schon gar nicht mehr achte. Ich habe schon lange aufgehört, mich darüber aufzuregen, welche Dinge die Leute über mich erfinden“, sagte die zweifache Mutter dem US-Magazin „Elle“ (Oktober).

Sie fühle sich außerdem in Jeans oder Jogginghose besonders wohl und werde eben deshalb oft darin fotografiert. „Manchmal denke ich allerdings schon, ich sollte (modisch) mal ein bisschen Gas geben“, gab Spears zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare