Britta Assauer kämpft mit Brief um ihren Rudi

+
britta und Rudi Assauer 2010 bei der UNESCO Charity Gala.

München - Britta Assauer, die Frau von Rudi Assauer, will um ihre Ehe kämpfen. In einem offenen Brief an ihren Mann fordert sie ihn zur Rückkehr auf. Die bewegenden Worte:

“Ich werde überall angesprochen, dass ich Dich verlassen hätte. Das habe ich nicht! Und Du weißt tief in Deinem Herzen, dass ich das niemals tun würde“, schreibt die 46-Jährige in dem Brief, den die Bunte in ihrer am Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.

Der an Alzheimer erkrankte Assauer (67) wohnt seit Mitte Dezember bei seiner Tochter Bettina. Der Brief endet: “Wir gehören zusammen. Ich liebe Dich jetzt und für Immer, Deine Mucke!“

AP

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare