1. kreisbote-de
  2. Stars

Britta Assauer kämpft mit Brief um ihren Rudi

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
britta und Rudi Assauer 2010 bei der UNESCO Charity Gala. © dpa

München - Britta Assauer, die Frau von Rudi Assauer, will um ihre Ehe kämpfen. In einem offenen Brief an ihren Mann fordert sie ihn zur Rückkehr auf. Die bewegenden Worte:

“Ich werde überall angesprochen, dass ich Dich verlassen hätte. Das habe ich nicht! Und Du weißt tief in Deinem Herzen, dass ich das niemals tun würde“, schreibt die 46-Jährige in dem Brief, den die Bunte in ihrer am Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.

Alzheimer: Prominente, die ihr Gedächtnis verloren

Der an Alzheimer erkrankte Assauer (67) wohnt seit Mitte Dezember bei seiner Tochter Bettina. Der Brief endet: “Wir gehören zusammen. Ich liebe Dich jetzt und für Immer, Deine Mucke!“

AP

Auch interessant

Kommentare