Baby-Glück: Bruce Willis ist wieder Papa geworden

Los Angeles - Bruce Willis ist wieder Papa geworden. Seine Ehefrau Emma brachte am vergangenen Wochenende ein gesundes Mädchen zur Welt. Auch der Name des Nachwuchses ist schon bekannt.

Bruce Willis (57) ist wieder Papa geworden - und darf auch weiterhin seinen Posten als Hahn im Korb genießen. Wie das Online-Portal etonline.com berichtet, hat seine Frau Emma (33) am vergangenen Sonntag ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Eltern sind über die Geburt von Mabel Ray, so der Name des Nachwuchses, überglücklich. Emma und ihre Tochter seien wohlauf.

Das kleine Mädchen ist das erste gemeinsame Baby des Ehepaares. Emma wurde zum ersten Mal Mutter - für Bruce Willis ist es bereits das vierte Kind. Mit Ex-Frau Demi Moore hat er bereits die Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18). 

msa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare