"Ich habe eine sehr schöne Kopfform"

Bruce Willis ist stolz auf seine Glatze

+
Bruce Willis dreht derzeit den fünften Teil von "Stirb langsam".

Berlin - Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. Für ihn ist sie vielleicht sogar das Geheimnis seines Erfolges.

Berlin (dapd). Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. “Auf die bin ich sehr stolz, denn ich kann sie mir leisten. Ich habe eine sehr schöne Kopfform. Die hat nicht jeder“, sagte der 57-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht.

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Möglicherweise sei die Glatze auch das Geheimnis seines Erfolgs. Er habe nämlich sehr klein angefangen. “Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit billigen Nebenjobs über Wasser gehalten“, erzählte Willis.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare