"Total taub"

"Berlin Tag und Nacht"-Schönheit legt Beichte über S** und ihre Brüste ab

+
Anne Wünsche hat eine intime Beichte abgelegt.

Die BTN-Schönheit Anne Wünsche legt nun ein pikantes Geständnis ab - es geht um S** und Busen des "Berlin Tag und Nacht"-Stars!

Update vom 17. März: Anne Wünsche zeigt gerne, was sie hat. Die 27-Jährige präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account immer wieder freizügig, erntet dafür nicht immer nur Kritik. Was Fans jedoch an der ehemaligen BTN-Darstellerin schätzen, ist ihre Offenheit. In einem neuen Youtube-Video spricht die zweifache Mama nun ganz offen über ein intimes Thema: Ihre Brüste. In dem achtminütigem Clip beantwortet der BTN-Star Fragen von Fans - dabei enthüllt sie vor ihren mehr als 460.000 Abonnenten eine krasse Beichte.

Anne Wünsche beichtet: Ihr S**-Leben lief nicht gut

Anne Wünsche macht kein Geheimnis daraus, dass sie vor einigen Jahren eine Brust-OP hatte. Nach der Geburt ihres ersten Kindes seien ihre Brüste extrem groß geworden, genauso nach dem zweiten Kind. Was der Single-Mama daran nicht gefiel: Die Brüste hingen stark, sahen "katastrophal" aus. Im Bett mit ihrem ehemaligen Partner Henning Merten sei kaum noch etwas gelaufen, weil sie sich so unwohl und unschön gefühlt habe. "Ich habe mich selber als eklig empfunden", beichtet Anne Wünsche. 

Die heiße BTN-Schönheit packt weiter aus und legt ein weiteres Geständnis ab: "Die ganze untere Hälfte meiner Brüste ist taub." Sie habe sich bereits daran gewöhnt und nehme diese Unannehmlichkeiten für ein besseres Aussehen und Selbstwertgefühl gerne in Kauf.

Berlin - Anne Wünsche (27) sorgt gerade mächtig für Wirbel. Bei der ehemaligen Berlin-Tag & Nacht-Darstellerin (BTN) scheint das Leben gerade Kopf zu stehen. Die Zweifache-Mama muss das Beziehungs-Aus von ihrem langjährigen Partner Henning Merten verkraften. Aber das ist noch lange nicht alles.

Anne Wünsche Drama nach Liebes-Aus mit Henning

"Es kostet uns ganz viel Kraft aber um allen Medien den Wind aus den Segeln zu nehmen und wilden Spekulationen entgegen zu wirken, haben wir gemeinsam - nach tagelangen, tränenreichen Gesprächen uns nun dazu entschieden euch offen mitzuteilen: Wir sind kein Paar mehr!", schrieb Anne Wünsche offen auf Instagram unter ein Foto.

Anne Wünsche und ihre kleinen Mädls kuscheln auf der Couch. 

Ihre neue Situation als "alleinerziehende Mutti" scheint für die Influencerin alles andere als leicht. "Wir sind getrennt...Alltag OHNE PAPA" titelt Anne Wünsche ihr aktuelles YouTube-Video. Im Vlog beschreibt die 27-Jährige ihr Gefühlschaos und wirbt für Verständnis. Den die Welt im Social-Media dreht sich weiter. Sie und ihr Ex-Partner könnten es sich, nach ihren Worten, nämlich gar nicht leisten eine Pause zu machen.

Baby-News bei Anne Wünsche? Was steckt hinter dem Ultraschall-Foto 

Nun meldet sich Berlin-Tag & Nacht-Darstellerin (BTN) Anne Wünsche mit einem Ultraschallbild und verwirrt ihre Fans komplett. Steckt hinter diesem Foto erneutes Mutterglück? Ist die YouTuberin wieder schwanger? Ist die Nummer drei unterwegs? Der Zeitpunkt wäre wirklich denkbar schlecht. Und wirklich: Anne Wünsche erwartet Nachwuchs. Jedoch stellt sie in ihrer Instagram-Story klar, dass sich nicht bei ihr, sondern bei ihrer Hündin Nachwuchs ankündigt. 

"Ich komme gerade vom Tierarzt. Und als könnte es gerade nicht besser laufen, erwartet Peaches vermutlich mindestens drei Welpen", erklärt Wünsche in ihrer Instagram-Story. Chihuahua-Hundewelpen sind bestimmt eine süße Sache, doch auch eine ganz schöne Herausforderung für das Frauchen.  

Anne Wünsche ist nun "Alleinerziehende Mutti"

Berlin-Tag & Nacht-Darstellerin (BTN) Anne Wünsche versucht nun den Alltag mit ihren zwei kleinen Mädchen und allem drum und dran zu meistern. Alles ist ungewohnt. Eine Seite im Bett bleibt nach acht Jahren plötzlich leer, wie die 27-Jährige in ihrem Vlog erzählt. "Es ist wirklich nicht besonders leicht für uns. Weder für die Kinder, noch Henning oder mich - aber wir geben unser bestes & es tut unheimlich gut so liebe Worte zu lesen.", kommentiert Anne Wünsche ihren aktuellen Insta-Post. Und weiter: "Unser Alltag muss einfach weiter gehen, egal wie schwierig es ist - denn es bringt absolut nichts, jetzt in ein tiefes Loch zu fallen & sich unter tausende Decken zu verkriechen. Wir haben 2 wunderbare Kinder & für diese bleiben wir stark". Am Ende setzt sie noch drei Hashtags: #thinkpositive #wirschaffendas #dankefüralles. 

Gerade staunen die Leser über diese Meldung: BTN-Sensation: Kehrt Zuschauer-Liebling zur Soap Berlin Tag und Nacht zurück?

Ml

Auch interessant

Meistgelesen

Sonya Kraus moderiert in hautengem Kleid - das zeigt mehr als gewollt
Sonya Kraus moderiert in hautengem Kleid - das zeigt mehr als gewollt
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht
Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft

Kommentare