RTL 2

BTN-Hammer: Saskia Beecks jetzt mit Ex-Bachelorette zusammen?

+
Ist „Berlin - Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks frisch verliebt? Die Fans fragen sich: Was geht da mit der Ex-Bachelorette Jessica Paszka?

Ist „Berlin - Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks schon wieder frisch verliebt? Die Fans fragen sich: Was geht da mit der Ex-Bachelorette Jessica Paszka?

Berlin - Heiße Liebesgerüchte um „Berlin - Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks! Nach der überraschenden Trennung von Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth hängt sie auffällig oft mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka ab. Die „BTN“-Fans rätseln: Was geht da zwischen Saskia und Jessica?

Keine Frage: Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Ständig posten Saskia, die bei „Berlin - Tag und Nacht“ auf RTL 2 die Rolle der Alina Schmitts spielt, und die Ex-Bachelorette Jessica auf Instagram Bilder und Videos, die sie zusammen unterwegs zeigen.

„Berlin - Tag und Nacht“ (BTN): Sind Saskia Beecks und Jessica Paszka das neue Traumpaar?

Sogar nach Los Angeles reiste das neue Traumduo zusammen und machte gemeinsam Hollywood unsicher. Den Girls-Trip dokumentieren der „BTN“-Star und die ehemalige Bachelorette beide in ihren als „LA us“ betitelten Insta-Storys: RTL 2-Seriendarstellerin Saskia und Jessica dancen in den Bergen unter dem Hollywood Schriftzug, laufen zu Fuß durch Beverly Hills, machen Party am Pool und präsentieren den Inhalt ihrer zahlreichen Taschen nach der Shoppingtour. 

„Ich liebe ihren Humor“, schreibt Jessica, und „Diese Zeit werde ich nie vergessen, DANKE @saskiabeecks“. Und Saskia fragt: „Alta, warum hab ich dich nicht eher kennengelernt?“

„Berlin - Tag und Nacht“ (BTN): Saskia Beecks und Jessica Paszka über die Liebesgerüchte

Was läuft denn nun zwischen „BTN“-Alina Saskia Beecks und Ex-Bachelorette Jessica Paszka? Im gemeinsamen Interview bei RTL sprechen die Girls jetzt Klartext. „Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert“, erklärt Jessica.

Funktioniert es nur extrem gut oder hat es sogar gefunkt zwischen der „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin und der Ex-Bachelorette? Ist Jessica Paszka vielleicht sogar der Grund für das überraschende Liebes-Aus zwischen Saskia Beecks und ihrer Ex-Freundin Nathalie Bleicher-Woth?

„Sie spielt in der Hinsicht, was meine Beziehung davor betrifft, überhaupt keine Rolle. Sondern das betrifft nur mich und meine Ex-Freundin“, stellt RTL 2-Darstellerin Saskia sofort klar.

Und Jessica entschärft auch gleich das Liebesgerücht. „Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht“, erklärt sie die Beziehung zur neuen BFF Saskia.

„Berlin - Tag und Nacht“ (BTN): Nathalie stinksauer auf Saskia - ist Bachelorette Jessica schuld?

Die „Berlin - Tag und Nacht“-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth waren über ein Jahr lang ein Paar. Doch dann zog Saskia plötzlich die Reißleine. Die Trennung kam wohl nicht nur für die Fans total überraschend. Und die beiden „BTN“-Kolleginnen scheinen sich auch nicht im Guten getrennt zu haben. 

Wie ok-magazin.de berichtet, war es die völlig verzweifelte Nathalie, die das Liebes-Aus in einer Instagram-Story verkündete: „Mir war nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war, aber wenn sie ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das von Herzen.“ Der Trennungsgrund ist bisher nicht bekannt, doch so wie es sich bei Nathalie anhört, scheint eine andere Frau oder zumindest ein Seitensprung im Spiel zu sein. „Sie soll jetzt ihr Leben leben, mit ihrer neuen Frau oder Nicht-Neuen-Frau, keine Ahnung. Ich hätte ihr alles, was sie gemacht hat, verziehen, aber es ist ihre Entscheidung“, erklärt Nathalie, die in der RTL 2-Serie „Berlin - Tag und Nacht“ Kim Terenzi, die Tochter von Sänger Marc Terenzi, spielt.

Saskias Reaktion lässt nicht lange auf sich warten - ihre Antwort kommt ebenfalls per Insta-Story: „Diese Gerüchte mit dem Betrügen und dem Ganzen, was soll das? Ich bin aktuell viel zu wütend, deswegen möchte ich auch nichts dazu sagen“, zickt sie zurück. „Die Wahrheit wird rauskommen.“

Seit Peggys Unfall ging es bei „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) hin und her. Alina fasst daraufhin einen Plan. Wird Saskia Beecks für immer gehen?, wie extratipp.com* berichtet.

Wie „BTN“-Saskia ist auch die Ex-Bachelorette aktuell Single: Im April trennte sich Jessica Paszka vom australischen Kicker Ajdin Hrustic. Bleibt also abzuwarten, wie sich die Freundschaft zwischen den beiden Frauen noch entwickelt ...

Passend: Mit diesem heißen Foto macht ein „BTN“-Star Menowin Fröhlich total sprachlos, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
"Goodbye Deutschland": Jens Büchner wäre 50 geworden - Danni enthüllt traurige Details
"Goodbye Deutschland": Jens Büchner wäre 50 geworden - Danni enthüllt traurige Details
Rammstein macht auf Billie Eilish! Was ist mit Till Lindemann los?
Rammstein macht auf Billie Eilish! Was ist mit Till Lindemann los?
Verona Pooth über Donald Trump: „Einmal begegnete ich ihm allein im Fahrstuhl“
Verona Pooth über Donald Trump: „Einmal begegnete ich ihm allein im Fahrstuhl“

Kommentare