Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

+
Bülent Ceylan hat sein komödiantisches Talent früh unter Beweis gestellt

Berlin - Comedian Bülent Ceylan hat mit sieben Jahren gemerkt, dass er komödiantisches Talent hat. Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht.

„Ich war sieben, als meine Großmutter starb und konnte meine Mutter nicht mehr weinen sehen. Ich wollte sie zum Lachen bringen, das war mein Wunsch“, sagte der 36-Jährige dem Männermagazin „FHM“.

Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht. Später dann für Mädels. „Ich war ein ruhiger Außenseiter und hatte mit 17 immer noch keine Freundin. Dann machst du dich auf einmal witzig, weil du mitgekriegt hast: Männer mit Humor kommen bei den Mädels an“, fügte Ceylan hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare