Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

+
Bülent Ceylan hat sein komödiantisches Talent früh unter Beweis gestellt

Berlin - Comedian Bülent Ceylan hat mit sieben Jahren gemerkt, dass er komödiantisches Talent hat. Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht.

„Ich war sieben, als meine Großmutter starb und konnte meine Mutter nicht mehr weinen sehen. Ich wollte sie zum Lachen bringen, das war mein Wunsch“, sagte der 36-Jährige dem Männermagazin „FHM“.

Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht. Später dann für Mädels. „Ich war ein ruhiger Außenseiter und hatte mit 17 immer noch keine Freundin. Dann machst du dich auf einmal witzig, weil du mitgekriegt hast: Männer mit Humor kommen bei den Mädels an“, fügte Ceylan hinzu.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare