Cameron Diaz: 40 ist besser als 25 

+
Cameron Diaz: Älter werden ist klasse

Berlin - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie zufrieden, sagte sie dem britischen Magazin „Esquire“.

Sie ziert die November-Ausgabe des Heftes als Cover Girl. Diaz ist der Ansicht, dass es sogar einige Vorteile gebe, nicht mehr ganz jung zu sein. „Älter zu werden, ist das Beste am Leben. Ich weiß jetzt beispielsweise mehr als früher. Ich kenne mich selbst besser. Ich fühle mich leistungsfähiger denn je.“ Was ihren Körper angehe, fühle sie sich im übrigen „mit 40 besser als mit 25“, verriet die Hollywood-Blondine.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Katy Perry war früher intolerant
Katy Perry war früher intolerant

Kommentare