Cameron Diaz: Keine Angst vor der 40

+
Cameron Diaz hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag.

Berlin - Die Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag, den sie Ende August feiern wird.

 “Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und ehrlich gesagt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt“, sagte sie der Zeitschrift “Myself“ laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.“

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sie kenne sich selbst besser als je zuvor, sei schlauer und entschlossener. “Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, aber bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?“, fügte Diaz hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare