Caro Emerald möchte James-Bond-Song singen

+
Die niederländische Pop- und Jazzsängerin Caro Emerald möchte gerne einen James-Bond-Titelsong singen.

Berlin - Pop- und Jazzsängerin Caro Emerald hat einen großen Wunsch: Sie möchte einen Titelsong für einen James-Bond-Film singen.

Das sagte Caro Emerald in einem Interview. Als Konkurrentin zur britischen Sängerin Adele (24), die mit dem 007-Titelsong „Skyfall“ in diesem Jahr einen Oscar abräumte, sehe sie sich aber nicht: „Adele kann ja nicht ewig den Bond-Song singen. Ich denke, es ist Platz für uns beide“, sagte die niederländische Sängerin, die am Freitag ihr Album „The Shocking Miss Emerald“ veröffentlichte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare