"Noch keine Namen ausgesucht"

Carrie Underwood ist schwanger

+
Carrie Underwood ist schwanger.

Nashville - Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood (31) erwartet ihr erstes Baby. Das gab sie per Internet-Posting bekannt.

Die Musikerin stellte am Montag (Ortszeit) ein Foto ins Netz, das sie mit ihren zwei Hunden zeigt. Diese tragen kleine Leibchen mit den Aufschriften: „Ich werde ein großer Bruder“ und „Ich werde eine große Schwester“. Ihr Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher (34), bestätigte die Schwangerschaft auf Twitter. „Wir haben noch keine Namen ausgesucht. #JungeoderMädchen“. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare