Bodyshaming für BVB-Spielerfrau 

Cathy Hummels: Familienurlaub mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig - doch alles dreht sich um ihre Figur

Derzeit befinden sich Mats Hummels und Ehefrau Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig im Urlaub. Doch auf Instagram gibt es (mal wieder) nur ein Thema.
+
Derzeit befinden sich Mats Hummels und Ehefrau Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig im Urlaub. Doch auf Instagram gibt es (mal wieder) nur ein Thema.

Cathy Hummels befindet sich derzeit mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig im Urlaub. Dennoch dreht sich bei ihren Followern alles um ein Thema: ihr Gewicht.

  • Cathy Hummels macht gemeinsam mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig Urlaub.
  • Dort unternimmt die Familie alles, was Entspannung bietet - unter anderem Baden im Fluss.
  • Doch dabei dreht sich wieder alles um ein Thema: das Gewicht der BVB-Spielerfrau.

Nordrhein-Westfalen - Cathy Hummels* (32) und ihre Figur - ein Thema, welches für die BVB-Spielerfrau schon längst keine Rolle mehr spielt. Derzeit befindet sich die Influencerin im Urlaub und doch scheinen ihre Follower wieder nur ein Thema zu verfolgen, berichtet RUHR24.de*.

Name:

Catherine "Cathy" Fischer-Hummels

Geboren:

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau

Größe:

1,68 m

Ehepartner:

Mats Hummels (verh. 2015)

Ausbildung:

Technische Universität Dortmund (2008-2012)

Kinder:

Ludwig Hummels

Familienurlaub: Cathy Hummels mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig in Baden-Württemberg

Den Urlaub tut wohl der gesamten Familie Hummels gut. Zurzeit befindet sich Cathy Hummels* zusammen mit Ehemann Mats Hummels* (31) und Sohn Ludwig (2) in Weissach (Baden-Württemberg) im wohlverdienten Urlaub.

Die kleine Familie macht natürlich alles, was zu einem waschechten Urlaub gehört. Eine Fahrradtour, lange Spaziergänge, ein Date zu zweit und natürlich das Entspannen im Pool - doch genau das ist ein Problem in den Augen der Follower von Cathy Hummels (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24*).

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau wird auf Instagram mit Bodyshaming konfrontiert

Die Ehefrau von Mats Hummels ist seit jeher stolz auf ihren durchtrainierten Körper, den sie vor allem durch viel Yoga bekommen habe. So hatte sie auch bisher nie ein Problem damit, ihre schlanke Figur auf Instagram zu zeigen.

Video: Cathy Hummels zu dünn? 'Skinny Shaming' auf Instagram!

Und das, obwohl Cathy Hummels, die demnächst als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars" zu sehen sein wird, andauerndem Bodyshaming ausgesetzt wird. Ihre Community ist nämlich der Meinung, dass sie viel zu wenig Gewicht auf den Rippen habe.

Während Dreh für RTLII-Show: Cathy Hummels verliert wegen Darmvirus in Thailand drei Kilo

Aber ob ihre Community nicht in diesem Fall recht hat? Nach einem Darmvirus, den sich Cathy Hummels Anfang des Jahres in Thailand eingefangen hat, hat sie drei Kilo an Gewicht verloren.

Klingt nicht viel, macht aber bei einem ohnehin schlanken und kleinen Körper eine Menge aus. Wenige Wochen später versicherte sie jedoch ihren Followern, dass sie das Gewicht schon längst wieder drauf habe und sogar noch einiges mehr zulegen möchte.

So reagieren die Follower von Cathy Hummels auf den Schnappschuss aus dem Familienurlaub:

Dennoch wirken ihre neuesten Bilder auf Instagram so erschreckend wie noch nie. Besonders die Taille scheint so dünn wie noch nie zuvor.

Yoga ist eine der größten Leidenschaften von Cathy Hummels. Daher macht sie das oft und gerne - was man ihrer durchtrainierten Figur auch deutlich ansieht.

Selbst die Follower, deren fiese Kommentare nach mehreren Bodyshaming-Kampagnen von Cathy Hummels weniger geworden sind, können sich bei den neuesten Bildern einen Spruch nicht verkneifen.

  • ilsi279 schreibt: "Tut mir leid, aber dieses Foto ist eine reine Provokation. Sie will kritische Kommentare. Schlimm aber ist so."
  • lolculkin schreibt: "Ich verstehe die Menschen nicht, die ihr sagen, dass sie gut aussieht. Sie ist ein toller Mensch und ihr müsst ihr die Wahrheit sagen, sonst denkt sie weiterhin, dass sie normal aussieht."
  • mrs.glamorous schreibt: "Verstehe nicht, warum du immer und immer wieder solche Bilder hochlädst... Und sich dann über den Hate aufregen."

Cathy Hummels und Bodyshaming: Einige Follower verteidigen die BVB-Spielerfrau

Doch viele nehmen Cathy Hummels auch in Schutz und merken an, dass es niemand anderen etwas angeht, wenn die BVB-Spielerfrau wieder an Gewicht verloren habe. Des Weiteren sei Bodyshaming, weil man zu dünn sei, genauso unangebracht wie das Anprangern von Menschen, die zu viel Gewicht haben. 

Wem das nicht gefallen würde, soll der Influencerin doch einfach entfolgen, fordern einige. Auch Cathy Hummels selbst hat sich, mehr oder weniger, zu den Vorwürfen geäußert.

Cathy Hummels nimmt sich Auszeit - mit Ehemann und Sohn und ohne Instagram

Sie repostete das Foto auf Instagram in ihrer Story, zusammen mit dem Kommentar "Stop Bodyshaming". Weiter hat sich der Yoga-Fan nicht zu den fiesen Kommentaren geäußert.

Stattdessen genießt sie ihren Familienurlaub zu dritt und geht mit ihren beiden Männern eine Runde im Park spazieren. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Kampf der Realitystars (RTL2): Trash-Fluch schlägt zu - Beziehungs-Aus für Sam Dylan?
Kampf der Realitystars (RTL2): Trash-Fluch schlägt zu - Beziehungs-Aus für Sam Dylan?
Heidi Klum (GNTM): Mega romantisch - so feiern das Topmodel und Tom Kaulitz ihren Hochzeitstag
Heidi Klum (GNTM): Mega romantisch - so feiern das Topmodel und Tom Kaulitz ihren Hochzeitstag
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft
Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft

Kommentare