Familienzeit

Cathy Hummels mit Mats und Ludwig: Gelöschtes Urlaubsfoto plötzlich wieder da - aber anders

Die Moderatorin Cathy Hummels posiert in der Kulisse der RTL Serie unter uns . Ab dem 14.Oktober 2021 wird sie in der Se
+
Cathy Hummels sorgt mit Familienbild für Verwirrung.
  • Judith Braun
    VonJudith Braun
    schließen

Gepostet, gelöscht, wieder gepostet: Cathy Hummels sorgt bei ihren Fans mit einem Familienbild für Verwirrung.

München - Nachdem Familie Hummels Weihnachten in München im Jogginganzug verbrachte, floh sie in Richtung Sonne, um dort ihren Weihnachtsurlaub zu verbringen. In ihrer Instagram-Story meldete sich Cathy Hummels direkt vom Strand und teilte ein Foto von sich und Sohn Ludwig. Sie sei „satt und glücklich und schon viel relaxter“, schrieb sie dazu. Zuvor sorgte sie allerdings mit einem Familienbild zu dritt, auf dem auch Ehemann Mats zu sehen war, für Verwirrung. Nachdem sie es nämlich zuerst postete und dann wieder löschte, zeigte sie es nun erneut auf ihrem Account. Allerdings mit einer kleinen Veränderung.

Cathy Hummels teilt Familienbild nach Löschung erneut - jedoch mit einer Veränderung

Arm in Arm ließen sich die Hummels im Urlaub ablichten, und Cathy postete das Familienfoto nun ein weiteres Mal auf ihrem Account. „Familiy Time“ schrieb sie darunter und fügte noch die Hashtags „#qualitytime“ und „#love“ hinzu. Als sie das Foto zum ersten Mal teilte, zierte es allerdings ein anderer Untertitel, wie watson.de berichtet. „The 4 of us“ (zu deutsch: Wir vier) soll sie darunter getippt haben und sorgte damit offenbar für Verwirrung bei ihren Fans. Die Influencerin selbst löste zwar nicht selbst auf, um welche vierte Person es sich handelte. Wahrscheinlich ist jedoch, dass sie wohl ihre Nanny meinte, die die Familie offenbar in ihrem Urlaub begleitet. Zumindest zeigte sie sich mit dieser am Wochenende im Supermarkt in ihrer Instagram-Story. Möglicherweise änderte sie den Text nun, um keinen Raum für Spekulationen zu lassen.

Cathy Hummels postet Familienbild zu dritt - Fans sind hellauf begeistert

Ihre Fans freuten sich jedenfalls über das Foto von Familie Hummels. „Es ist so schön, euch drei zusammen zu sehen“, kommentierte eine Followerin. „Was für schöne Menschen“ und „Ihr seht toll aus“ hagelte es weitere Komplimente. „Megaaaa schön, genießt die Zeit zusammen! Familie ist so unglaublich wichtig!!!!“, bemerkte ein weiterer Fan. Anders reagierte ihre Community allerdings bei einem Foto aus dem Zug, als die 33-Jährige eine Corona-Regel missachtete. (jbr)

Kommentare