50 Cent: Neuer Körper in sechs Wochen

+
50 Cent hat sein drittes Buch veröffentlicht

New York - Der amerikanische Rapper 50 Cent veröffentlicht einen Fitness-Ratgeber. Es ist bereits sein drittes Buch. Er verspricht den Lesern einen neuen Körper in sechs Wochen.

Das Buch mit dem Titel “Formula 50: A 6-Week Total Body Transformation Plan“ soll im Januar 2013 erscheinen und Trainingstipps und Ratschläge für eine gesunde Ernährung umfassen.

Der Musiker sagte, er wolle den Menschen helfen, Dinge zu verändern und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. “Formula 50“ ist nicht das erste Buch von 50 Cent: Er veröffentlichte kürzlich den Jugendroman “Playground“ und schrieb auch “Pieces to Weight, The 50th Law“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare