Charlie Chaplin legte Wert auf Disziplin

+
Charlie Chaplin

München - Im Hause des Komikers Charlie Chaplin herrschte Disziplin. "Wir hatten einen streng geregelten Tag", erinnerte sich seine Tochter, Geraldine Chaplin.

"7 Uhr Frühstück, 13 Uhr Mittagessen, um 18 Uhr die Drinks und dann das Abendessen, zu dem sich meine Mutter jeden Tag umzog", sagte die 67-Jährige. Der Vater sei eben nicht nur ein "genialer Komiker", sondern auch "ein Engländer des 19. Jahrhunderts, ein echter Viktorianer mit grauenhaft armer Kindheit" gewesen.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare