"Ich sehe aus wie 28!"

Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

+
Charlie Sheen geht langsam auf die 50 zu

Los Angeles - Charlie Sheen feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag. Doch anstatt auf die Glückwünsche seiner Freunde zu warten, hat sich der Schauspieler schon mal selbst auf Twitter gratuliert.

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: „48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!“, twitterte der frühere „Two and a Half Men“-Star am Montagmorgen (deutscher Zeit).

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen war erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Opa geworden. Es sei „der wundersamste Tag“, freute sich der Schauspieler laut „TMZ.com“ damals über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare