Charlie Sheen zieht über Lance Armstrong her

+
Charlie Sheen.

Los Angeles - Warum ist der Ruf von Lance Armstrong nach seiner Doping-Beichte so schlecht? Skandal-Schauspieler Charlie Sheen hat dafür eine Erklärung - und beschimpft den Ex-Radsportler.

Charlie Sheen (47) ist davon überzeugt, dass Lance Armstrong eher verziehen würde, wenn dieser sich früher als „besserer Mensch“ gezeigt hätte. „Schauen Sie mich an“, sagte der Schauspieler unter dem Applaus und Gelächter des Studio-Publikums in der „Tonight Show“ von Jay Leno (Mittwoch/Ortszeit). Sheen war in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen-Skandalen in die Schlagzeilen geraten. Armstrong (41) hatte kürzlich zugegeben, systematisch gedopt zu haben. Sheen sagte, er habe Armstrong einmal getroffen und den Eindruck gehabt, der Rad-Profi sei „ein Depp“. Er habe sich vorgestellt, Armstrong habe aber sehr abweisend reagiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan: Will sie zurück ins Showbusiness?
STARS
Herzogin Meghan: Will sie zurück ins Showbusiness?
Herzogin Meghan: Will sie zurück ins Showbusiness?
Happy New Year: So glamourös wünschten die Royals ein gutes neues Jahr
STARS
Happy New Year: So glamourös wünschten die Royals ein gutes neues Jahr
Happy New Year: So glamourös wünschten die Royals ein gutes neues Jahr

Kommentare