Charlie Sheens Ex wegen Kokainbesitzes verhaftet

New York - Die Schauspielerin Brooke Mueller ist laut “People.com“ wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-jährige Ex-Frau von US-Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") soll nach der Festnahme Freitagnacht (Ortszeit) auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare