Christian Ulmen ist ein Technikfreak

+
Christian Ulmen mag moderne Technik. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Christian Ulmen (40) liebt Technik. "Ich habe Applikationen, mit denen man den Fernseher einschalten oder das Licht dimmen kann", sagte der Moderator und Schauspieler der "B.Z." (Sonntag).

Mit seiner Frau, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34), hatte er deshalb schon öfter Ärger: Er vergesse manchmal, sie über die neuesten technischen Errungenschaften zu informieren. "Dann kriegt sie den Fernseher nicht an, weil sie nicht weiß, dass man sich dafür eine App aufs Handy laden müsste." Auch wie man die Heizung einschalte, habe er ihr im Winter schon mal vergessen zu sagen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare