Christine Neubauer fühlt sich noch immer als Vollweib

+
Christine Neubauer ist jetzt 15 Kilo leichter.

München - 15 Kilo hat Schauspielerin Christine Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Doch die 49-Jährige fühlt sich noch immer als Vollweib - obwohl durch den Gewichtsverlust vor allem ihre Oberweite gelitten habe.

Schauspielerin Christine Neubauer fühlt sich trotz 15 Kilogramm weniger Gewicht immer noch als „Vollweib“. „Das war für mich nie eine Sache der Kilos oder der Kleidergröße, sondern des inneren Gefühls“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie fühle sich sehr wohl in ihrem schlankeren Körper, denn er sei immer noch kurvig. Einzig bedaure sie vielleicht, dass ihre Oberweite auch abgenommen habe. „Aber ich bin immer noch ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare