"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare