Christoph Waltz wird Opern-Regisseur

+
Christoph Waltz wird Opern-Regisseur.

Berlin - Der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz geht unter die Opern-Regisseure. Der Filmstar wird in Antwerpen die Oper „Der Rosenkavalier“ von Richard Strauss inszenieren.

Die Vlaamse Opera bestätigte am Mittwoch einen Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Ein Experiment!“, sagte der Opern-Fan Waltz im „FAZ“-Interview. Er inszeniere in Belgien, „weil die mich da lassen“. „Ich selbst hätte mich nie zu fragen getraut. Aber "ja" sagen, das traue ich mich dann schon.“ Waltz hat bereits in Kino und Theater Regie geführt. Probenbeginn ist laut Waltz „am 26. Oktober um zehn Uhr“. Premiere soll am 15. Dezember sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Star im Badeanzug mit Loch - User entdecken weiteres irres Detail und spotten
Star im Badeanzug mit Loch - User entdecken weiteres irres Detail und spotten
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
Model provoziert Instagram erneut: Hüllenlos-Foto gepostet - „Wie kann es sein, dass du nicht blockiert wirst?“
Model provoziert Instagram erneut: Hüllenlos-Foto gepostet - „Wie kann es sein, dass du nicht blockiert wirst?“

Kommentare