Clive Owen braucht eine starke Frau

+
Clive Owen

München - Der britische Schauspieler Clive Owen (47) braucht eine starke Frau an seiner Seite. Auch Unabhängigkeit ist ihm wichtig.

“Ich könnte keine Ehe ertragen, in der einer sich vom anderen abhängig macht“, sagte er dem Fernsehsender “Tele5“. “Meine Frau braucht ihre Freiheit genauso wie ich.“ Dass seine Frau Sarah Jane selbst als Schauspielerin gearbeitet habe, sei großartig. Sie wisse, was das bedeute: “die ständigen Reisen und Abschiede“. Wenn er nicht drehen müsse, sei er gerne Hausmann, sagte der Schauspieler (“King Arthur“, “The International“). “Ich liebe es, meine Töchter rumzukutschieren oder zu Hause mit ihnen rumzuhängen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare