Courtney Love: "Keiner will das machen" 

+
Courtney Love hilft Lindsay Lohan wieder auf den rechten Weg.

New York  - Courtney Love (40) hat Mitleid mit Lindsay Lohan. Weil die Sängerin früher auch eine wilde Zeit hatte, will sie der 25-Jährigen bei ihren Problemen helfen.

US-Sängerin Courtney Love (47) hatte früher selbst Probleme mit Alkohol und Drogen: Jetzt will sie Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (25) dabei helfen, wieder clean zu werden. “Ich kümmere mich um Lindsay, weil kein anderer es machen will.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Sie ist noch weiter unten als ich, weil es damals noch keine Klatschseiten wie TMZ.com gab“, erklärte die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain dem US-Magazin “Details“. Seit 2008 sei sie selbst nicht mehr drogenabhängig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare