Sängerin

„Dancing on Ice“: Sarah Lombardi hat einen neuen Job

+
SAT.1-Show "Dancing on Ice" mit Sarah Lombardi.

Popsängerin Sarah Lombardi bangt um ihren Erfolg bei „Dancing on Ice“. Obendrein hat die einstige DSDS-Finalistin jetzt eine neue Aufgabe – die total überrascht.

Köln - Sarah Lombardi (26) macht zur Zeit einiges durch. „Das ist gerade wie der schlimmste Albtraum”, schilderte die deutsche Popsängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi (26) ihr Drama gerade auf Instagram. Sie könnte sich beim Eislauf-Training für die Show verletzt haben. Sarah Lombardi tritt zusammen mit dem professionellen Tanzpartner Joti Polizoakis an – und die Herausforderung gibt ihr viel, macht ihr ungeheuer Spaß!

Kurz vor dem „Dancing on Ice“- Finale brodeln Gerüchte über ein Liebes-Aus. Sarah Lombardi ist immer alleine ohne Roberto zu sehen.

Sarah Lombardi:  „Ich will einfach nicht, dass es jetzt vorbei ist.“

Doch Sarah Lombardi hat seit Kurzem starke Schmerzen, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Ob es ein Bänderriss sein könnte, war da noch nicht geklärt. Sarah Lombardi bangte vor ihren Followern: „Ich will einfach nicht, dass es jetzt vorbei ist.“ Das Verletzungs-Drama könnte tatsächlich bedeuten, dass ihre Performance bei „Dancing on Ice“ leidet, dass sie ihren Job dort nicht mehr so gut machen kann.

Sängerin Sarah Lombardi mit ihrem „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis.

Die Sängerin wurde durch die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSD) bekannt. Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi, mit dem sie gemeinsam Sohn Alessio (3) hat, rechnete vor wenigen Wochen mit ihr ab. Er ist inzwischen DSDS-Juror und frisch verliebt! Bei DSDS ist Sarah Lombardi nicht erneut angetreten, stellt sich gerade aber den Juroren von „Dancing on Ice“. Die Show, in der sich seit 2006 Prominente auf den Kufen ins Zeug legen, läuft seit dem 6. Januar 2019 auch auf Sat.1 Die „Dancing on Ice“-Jury besteht aus Katarina Witt, Judith Williams, Daniel Weiss und Cale Kalay.

Sarah Lombardi an einem Tisch mit Wolfgang Bosbach, Nikeata Thompson und Boris Entrup

Und nun wechselt Sarah Lombardi für einen neuen Job die Seiten! Sie wird bald selbst in einer Jury sitzen! Und das im nach eigenen Angabenältesten Schönheitswettbewerb Deutschlands. Seit immerhin 90 Jahren gibt es ihn schon: Sarah Lombardi wird zur Jury von „Miss Germany” gehören! Am 23. Februar findet die Gala im Europa-Park Rust statt. 16 Finalistinnen treten gegeneinander an. 

Sarah Lombardi in der Livesendung „Dancing on Ice“.

Nicht nur, dass an einem Jury-Pult nur das Risiko für ein neues Verletzungs-Drama geringer scheint. Ihre Kollegen sind superprominent! Der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach, die britische Tänzerin Nikeata Thompson ("Germany’s Next Topmodel") und Boris Entrup sind dabei (“Deutschlands bekanntester Beauty-Experte“, heißt es auf der „Miss Germany”-Webseite). Sarah Lombardi wiederum ist nicht nur für ihre Popmusik und als „Dancing on Ice“-Teilnehmerin bekannt, sondern macht sich auch als Influencerin gut. Hier bedankte sie sich vor wenigen Tagen für mehr als eine Million Follower auf Instagram:

Aber Moment, Wolfgang Bosbach? Wie kommt ein CDU-Spitzenpolitiker in eine Beauty-Jury? Seit 2015 war er schon mehrmals bei einer „Miss Germany”-Jury dabei. „Bild” hat ihn gefragt, wie er zu dem Job kam – und zitiert ihn mit: „Ich war über Silvester 2014/2015 mit Reiner Calmund, Christoph Daum und unseren Familien auf Rundreise durch Thailand, als eines Abends bei Reiner das Handy klingelte. Er sitzt schon seit mehr als zehn Jahren in der ,Miss Germany'-Jury – und in diesem Jahr war noch ein Platz frei. 

Ob er einen Vorschlag hätte. Da hat er kurzerhand mich gefragt …“ Bosbach erklärte der „Bild” außerdem: „Die Qualität des Wettbewerbs hat mich positiv überrascht. Außerdem bin ich an diesem Wochenende auf Wahlkampf in Baden-Württemberg.“ 

„Miss Germany“: Hunderte Frauen bewerben sich jedes Jahr

Das Finale der Schönheits-Wahl „Miss Germany” wird von einem Duo moderiert und von Show-Acts aufgelockert. Vielleicht eine gute Erholung für Jurorin Sarah Lombardi nach ihrem Verletzungs-Drama! Die Aufregung der Teilnehmerinnen wird sie gut nachvollziehen können: Hunderte Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet bewerben sich jährlich für den Beauty-Contest. Konkurrenz-Druck ist Sarah Lombardi nach DSDS und „Dancing on Ice” ja gewohnt. Vor der Kamera zeigt sie selbst gerne viel Haut. 

Gerade staunen die Leser über diese Meldung: DSDS-Schock: Pietro Lombardi rastet völlig aus - Wutrede

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lilly Becker im engen Bikini! Wilde Wasserspiele mit Top-Models
Lilly Becker im engen Bikini! Wilde Wasserspiele mit Top-Models
Große Trauer um beliebten Radio-Moderator - vor Ostern war er noch auf Sendung
Große Trauer um beliebten Radio-Moderator - vor Ostern war er noch auf Sendung
Lena Gercke: GNTM-Star fallen beinahe Brüste aus dem Bikini!
Lena Gercke: GNTM-Star fallen beinahe Brüste aus dem Bikini!
Rammstein: Arafat Abou-Chaker sauer - Pate erklärt Rockern den Krieg!
Rammstein: Arafat Abou-Chaker sauer - Pate erklärt Rockern den Krieg!

Kommentare