Ohne sie gibt's kein Essen

So feiert die Katze dieses Jahr Weihnachten

+
Daniela Katzenberger wird für ihre Familie das Weihnachtsessen kochen.

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger feiert Weihnachten mit ihrer Mutter und ihrer Schwester. Das TV-Sternchen hat zu Hause konkrete Aufgaben, aber auch Pläne, wie sie entspannen will.

Die TV-Sternchen Daniela Katzenberger (27) feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. „Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn“, sagte die 27-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Auch Silvester will Daniela Katzenberger mit der Familie feiern und sich zudem ein paar Tage Ruhe gönnen: „Ich werde mit Mama und meinen Geschwistern anstoßen. Und zwischendurch verschließe ich mich dann auch ganz gerne mal allein Zuhause, schaue mir alte Schnulzen im Fernsehen an und genieße es, in der Einsamkeit zu ruhen.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare