In diesem Fach hatte die "Katze" eine Eins

+
Schminken konnte Daniela Katzenberger schon immer gut - nicht nur sich.

München - Daniela Katzenberger ist stolz auf sich: In einem Fach bekam Deutschlands blondeste Blondine während ihrer Ausbildung eine Eins. Jetzt verrät die 25-Jährige, in welchem.

Dass Daniela Katzenberger eines besonders gut kann, ist nicht zu übersehen: Schminken. Und solch ein Talent muss früh gefördert werden. Schon in ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin bewies die "Katze", dass sie mit Make-up umgehen kann: Im Fach "Dekorative Kosmetik" hatte sie eine Eins, wie bild.de berichtet. Und darauf ist die Blondine ganz schön stolz: "Die Kosmetikschule war kein Zuckerschlecken - aber ich hab's geschafft." Die restlichen Noten sollen eher mittelmäßig gewesen sein.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Doch zum Glück fragt heute keiner mehr danach. Die Karriere läuft jedenfalls bestens für die 25-Jährige: Derzeit ist sie in der dritten Staffel der TV-Show "Natürlich blond" (VOX) zu sehen.

kf

Meistgelesen

Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Kommentare