Wer ist hier die echte "Katze"?

Katzenberger: Parodistin Hill lernt dazu

+
Martina Hill (links) parodiert Kultblondine Daniela Katzenberger.

Berlin - Daniela Katzenberger findet, dass sie von ihrer Parodistin Martina Hill immer besser verkörpert wird. Anfangs hatte die Kultblondine aber noch einige Kritikpunkte.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) mag ihre eigene Parodie in der ProSieben-Satireserie „Switch reloaded“, die die Schauspielerin Martina Hill (38) verkörpert. Dem Magazin Closer (Mittwoch) sagte die Katzenberger: „Ich finde, sie wird immer besser. Am Anfang war der Dialekt noch nicht richtig, das Lachen irgendwie falsch. Jetzt ist sie so gut, dass, wenn ich irgendwo hinkomme, die Leute denken, ich sei meine eigene Parodie.“

Daniela Katzenberger: Heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare