Darum flüchtet Blacky vor seiner Geburtstagsfeier

+
Joachim Fuchsberger wird am Sonntag 85 Jahre alt. Feiern will er aber nicht.

München - Der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger möchte seinen 85. Geburtstag am Sonntag (11. März) nicht feiern.

“Ich flüchte vor jeder Art von Festlichkeit“, sagte Fuchsberger der Zeitung “Express“ (Donnerstagausgabe) laut Vorabbericht. “Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Ausland.“ Wohin er verreist, wollte Fuchsberger nicht verraten. “Das geht die Öffentlichkeit nichts an.“ Er wird begleitet von seiner Frau Gundel. “Ich werde 85, das war's aber auch schon“, sagte er. “Jede Art von Trubel um meinen Geburtstag ist mir fremd.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare