Bis dass der Fußball euch scheidet

1 von 15
Erst war es die große Liebe, dann folgt die Scheidung. Auch bei Simone und Oliver Kahn stand kein Happy-End auf dem Spielplan.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
2 von 15
Kicker geben ihren Liebsten scheinbar oft den Laufpass, ein paar Beispiele: 
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
3 von 15
Erst trennte sich Franz Beckenbauer von seiner ersten Frau Brigitte. 2002 gab der Fußballprofi dann seine Trennung von Noch-Ehefrau Sybille bekannt.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
4 von 15
2006 gab Fußball-Idol Franz Beckenbauer seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester das Ja-Wort.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
5 von 15
Für Lolita Morena trennte sich Lothar Matthäus seiner ersten Liebe und Frau Silvia. Das Ehe-Aus mit Lolita folgte 1999.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
6 von 15
Dann träumte Ex-Bayern-Star Matthäus 2003 mit seiner frisch verheirateten Marijana im TV über Liebe, Zukunft und Babywünsche.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
7 von 15
Lothar und Liliana lernten sich 2007 auf dem Oktoberfest kennen. Ein Jahr später haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Doch auch diese Beziehung ist bereits wieder Geschichte.
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
8 von 15
“Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf’s Hochzeitsfoto wollte“, sagte angeblich Mehmet Scholl.

München - Beckenbauer, Matthäus & Co.: Viele Ehen von Kickern sind gescheitert. Fußballerehen gelten als sehr anfällig.

Auch interessant

Meistgelesen

Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: Verdächtiger wieder auf freiem Fuß
Raubüberfall auf Kim Kardashian: Verdächtiger wieder auf freiem Fuß
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln

Kommentare