Nirvana-Schlagzeuger: Panikattacken bei "Smells Like Teen Spirit"

+
In seiner Nirvana-Zeit hatte Dave Grohl Panikattacken auf der Bühne.

Los Angeles - Der Schlagzeuger und Sänger Dave Grohl gesteht, dass er nach Erscheinen des Nirvana-Albums "Nevermind" unter großem Druck stand. Er hatte sogar Panikattacken auf der Bühne.

Der ehemalige Schlagzeuger der Band Nirvana, Dave Grohl, erinnert sich 20 Jahre nach dem Erscheinen des Albums “Nevermind“ an Panikattacken auf der Bühne. Der Druck sei durch “Nevermind“ so groß geworden, “dass ich bei den ersten Konzerten permanent unter Stress stand“, sagte Grohl im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung (Dienstgausgabe). “Obwohl ich dieses Lied geliebt habe, bekam ich jedes Mal auf der Bühne Panikattacken, bevor wir 'Smells Like Teen Spirit' gespielt haben“, berichtete Grohl, der heute Sänger der Rockband “Foo Fighters“ ist.

Die gefährlichsten Stars im Internet

Sie locken Internetsurfer auf infizierte Websites: Kriminelle nutzen die Namen von Prominenten, um ahnungslose Benutzer über Links und Verweise zu Schadprogrammen zu führen. Das Sicherheitsunternehmen McAfee gab jetzt bekannt, bei welchen Stars Vorsicht geboten ist. Die kanadische Schauspielerin Rachel McAdams belegt Platz 10. © dpa
Ebenso Brad Pitt. Er teilt sich den zehnten Platz außerdem mit... © dpa
...der Schauspielerin Emma Stone. © dpa
Scarlett Johansson landet auf dem neunten Platz. © dpa
Victoria's Secret-Engel Adriana Lima belegt Platz 8 der gefährlichten Promis im Internet. © dpa
Die Schauspielerin Anna Paquin (hier mit ihrem Verlobten) wurde auf Platz 7 gesetzt. © dpa
Mila Kunis landet auf dem sechtsen Platz. © dpa
Die Schauspielerin Katherine Heigl ist die fünftgefährlichste Prominente im Internet. © dpa
Auf Platz 4: Schauspielerin Jessica Biel. © dpa
Der Journalist und 'X Factor'-Juror Piers Morgan belegt Platz 3. © dpa
Schauspielerin Cameron Diaz landet dieses Jahr nur auf Platz 2. © dpa
Heidi Klum überholte Biel im Rennen um den gefährlichsten Star im Internet. © dpa

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
„Respektlos!“: Herzogin Meghan sorgt bei Gedenkfeier für Kritik
„Respektlos!“: Herzogin Meghan sorgt bei Gedenkfeier für Kritik
Ist Meghan schwanger? Kleidung könnte der Beweis für Baby-Gerüchte sein
Ist Meghan schwanger? Kleidung könnte der Beweis für Baby-Gerüchte sein
Große Sorge um Prinz Charles: Erschreckende Bilder von Indien-Reise befeuern Gesundheits-Gerüchte
Große Sorge um Prinz Charles: Erschreckende Bilder von Indien-Reise befeuern Gesundheits-Gerüchte

Kommentare