Aus und vorbei

Arquette beantragt Scheidung von Cox

+
Aus und vorbei mit der Liebe: David Arquette beantragt die Scheidung von Courteney Cox Arquette.

Los Angeles - Ein Paar sind sie schon lange nicht mehr. Aber jetzt macht David Arquette ernst: Der US-Filmstar hat die Scheidung von seiner Frau Courteney Cox beantragt.

In seiner am vergangenen Freitag bei einem Gericht in Los Angeles eingereichten Petition sprach er von unüberbrückbaren Differenzen. Arquette, der mit den “Scream“-Filmen in den 90er Jahren bekannt wurde, und Cox leben seit 2010 getreent. Sie haben eine siebenjährige Tochter.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten für “Scream“ (“Schrei!“) 1996 kennen und heirateten drei Jahre später. Cox wurde mit der Fernseh-Comedy “Friends“ und “Cougar Town“ bekannt, die von Arquette produziert wird.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare