"Das hätte nicht sein müssen"

Beckham bereut seine Modesünden

+
David Beckham bei den "GQ" Awards in Berlin

Berlin - So manchen Look aus seiner Vergangenheit findet Kicker David Beckham heute gar nicht mehr so gut. Dabei ist er doch für seinen Style fast berühmter als für seine Fußballkünste.

Auch Stil-Ikonen und Sex-Symbole wie David Beckham (38) haben manchmal stillose Tage in ihrem Leben. „Jeder kennt diese Momente, wenn man zum Beispiel alte Bilder anschaut und sich denkt, dass das vielleicht nicht hätte sein müssen“, sagte der frühere Fußball-Star der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. „Aber damals war's vielleicht okay...“ Jeder habe mal einen sogenannten Bad-Style-Day. Beckham wurde am Donnerstagabend bei den „GQ Männer des Jahres“-Awards 2013 in der Kategorie „Stil“ ausgezeichnet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare