David Hasselhoff macht zum dritten Mal Heiratsantrag

+
Was hat sie wohl gesagt? Die Frage bleibt von David Hasselhoff unbeantwortet.

Sydney - David Hasselhoff möchte so gerne wieder heiraten. Bislang hat seine Freundin Hayley Roberts aber immer abgelehnt. Jetzt hat er ihr zum dritten Mal einen Heiratsantrag gemacht.

David Hasselhoff - bekannt aus den US-Serien "Baywatch" und "Knight Rider" hat seiner Freundin Hayley Roberts den dritten Heiratsantrag gemacht. Per Twitter hat er Bilder des romantischen Zusammentreffens auf der Harbour Bridge in Sydney verbreitet. Auf dem einen ist zu sehen, wie der 59-jährige Schauspieler vor seiner Liebsten kniet. "Hab es oben auf der Sydney Harbour Bridge nochmal versucht", schreibt Hasselhoff unter das Bild. Freundin Hayley lächelt zwar, aber nicht ihn an, sondern in die Kamera. "

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auf dem anderen Bild ist zu sehen, wie das Paar sich küsst. Ob Roberts tatsächlich "Ja" gesagt hat, verrät Hasselhoff nicht. Die Bildunterschrift lautet lediglich: "Wie hat sie wohl geantwortet?" Seine Twitter-Freunde gratulieren aber bereits zur bevorstehenden Hochzeit.

David Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet. Derzeit ist er in Australien für die Produktion der Reality-TV-Show "Celebrity Apprentice Australia".

lot

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare