Hasselhoff twittert im "Gangnam Style"

+
David Hasselhoff

Frankfurt/Main - David Hasselhoff, Ex-„Baywatch“- und Ex-Popstar, schwimmt mit seinen 60 Jahren auf der Welle der Jugendkultur. Er begeistert sich für den "Gangnam Style".

Bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt sitzt er hinter den Kulissen und twittert. Am frühen Abend ließ er sich vom koreanischen Rapper Psy dessen „Gangnam Style“ vorführen - und verbreitete gleich ein Beweisfoto davon über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Und dann versprach er den Fans: „Wir werden uns backstage unsere Hoffs abtwittern!“ („We will be twittering our Hoffs off backstage!“

dpa

Meistgelesen

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Video
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Video
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

Kommentare