David Kross: Zum Geburtstag Sex-Szene mit Kate Winslet

+
Schauspieler David Kross

München - Der Schauspieler David Kross hat seinen 18. Geburtstag an einem ungewöhnliche Ort gefeiert - im Bett mit Kate Winslet.

Schauspieler David Kross hat mit dem Dreh der Bettszenen in „Der Vorleser“ bis zu seinem 18. Geburtstag warten müssen. „Das ist nun mal die Vorschrift in den USA: kein Film-Sex mit Minderjährigen“, berichtete der 21-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Der Film sei bereits bis auf die Bettszenen mit Kate Winslet fertig gewesen.

„Im Studio Köln habe ich mit dem Team in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle waren unglaublich erleichtert, dass wir am nächsten Morgen endlich anfangen konnten, die Bettgeschichte zu drehen.“ Eine Nacktszene mit Kate Winslet sei bestimmt nicht „die typische Art, seinen 18. Geburtstag zu feiern.“

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare