Große Sorge um Dschungel-Star Kim

+
Kim Debkowski feilt am Ballermann gerade an ihrer Karriere

Mallorca - Rocco Stark macht sich große Sorgen um seine Freundin, Ex-DSDS- und Ex-Dschungelcamp-Star Kim Debkowski. Die 19-Jährige rockt derzeit den Ballermann. Doch genau dort lauert die Gefahr.

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich im Dschungel näher kennen- und schließlich lieben gelernt. Das diesjährige Camp-Pärchen ist auch Monate nach der RTL-Show noch schwer verliebt und wohnt inzwischen sogar schon zusammen. Doch nun macht sich der 25-Jährige ernsthafte Sorgen um seine süße Kim: Die 19-Jährige feilt gerade am Ballermann an ihrer Karriere als Sängerin, unterschätzt aber laut Rocco angeblich die Gefahr, die von den völlig betrunkenen Männern ausgeht.

DSDS: Das sind die zehn Finalisten

Die zehn Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Diese Sängerinnen und Sänger kämpfen um den Sieg. Hier sehen Sie die Bilder aus der Entscheidungsshow , die Finalisten sowie jene, die es nicht aus den Top 15 in die Top 10 geschafft haben. © RTL / Stefan Gregorowius
Die Jury: (v.li.) Volker Neumüller, Nina Eichinger und Dieter Bohlen © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Manuel Hoffmann © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Manuel Hoffmann © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Nelson Sangare © RTL / Stefan Gregorowius
Nelson Sangare grüßt ins Publikum © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Marcel Pluschke © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Ines Redjeb © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Kim Debkowski © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Steffi Landerer © dpa
Im Top-Ten-Finale dabei: Steffi Landerer © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Kim Debkowski (li.), Ines Redjeb (Mi.) und Steffi Landerer © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Helmut Orosz © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Helmut Orosz © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Thomas Karaoglan © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Mehrzad Marashi © RTL / Stefan Gregorowius
Im Top-Ten-Finale dabei: Menowin Fröhlich © RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich gehört zu den Top 10. Dieter Bohlen gratuliert als erster. © RTL / Stefan Gregorowius
Draußen: Naomi Marte © RTL / Stefan Gregorowius
Draußen: Maria Valencia © RTL / Stefan Gregorowius
Draußen: Dirk Petry © RTL / Stefan Gregorowius
Draußen: Kevin Reichmann © RTL / Stefan Gregorowius
Draußen: Celine Denefleh © RTL / Stefan Gregorowius
Die Jury freut sich auf weitere spannende Shows mit gesanglichen Höchstleistungen © RTL / Stefan Gregorowius

"Manchmal glaube ich, dass sich Kim nicht genügend Gedanken über die Sache macht. Ich versuche ihr nur gerade mitzuteilen, dass die Hälfte der Leute wahrscheinlich gar nicht mehr darauf reagiert, wenn man 'Nein' sagt. Hier laufen schon Leute rum, die sind nicht mehr ganz so zurechnungsfähig", sagte Rocco gegenüber dem Sender RTL.

Kim gesteht: "Das geht gar nicht, wenn ein Mann einen ankrabbelt und besoffen ist. Das ist für eine Frau schlimm." Dennoch will die 19-Jährige ihre noch junge Schlagerkarriere unter keinen Umständen schon wieder an den Nagel hängen. "Schlager finde ich schon cool. Der Dieter Bohlen hat damals gesagt, ich bin die deutsche Lady GaGa vom Schlager. Und warum sollte ich das nicht auch ausprobieren?", erklärte sie dem Fernsehsender. Kim hatte es zwei Mal bei DSDS versucht und es 2010 schließlich in die Top 10 geschafft.

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Dirk Bach zu Kim Debkowski vor ihrer Dschungelprüfung: "Mit der Teilnahme am Camp, ging es für dich auf der Karriereleiter ja ganz nach oben. Jetzt geht es noch höher, mit einem Fahrstuhl." © RTl /Stefan Gregorowius
Jazzy zu Micaela: "Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?" Micaela: "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela: "Ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…" © RTl/Stefan Gregorowius 
Sonja Zietlow über Vincent Raven: "Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind." © RTl/Stefan Gregorowius
Dr. Bob über die Silikonimplantate der Kandidatinnen: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach und Sonja Zietlow unterhalten sich über Mücken im Dschungel. Zietlow: "An mich hat sich mal wieder keiner rangetraut." Bach: "Das waren wahrscheinlich von Vincent verhexte Mücken." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über die Kandidaten: " Sie sind zu dumm zum Kochen." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Die haben eine Stunde über den Bohnen gesessen und überlegt, wie machen wir das?" © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Jazzys Dschungelprüfung: "Sie hat gesagt, drei Sterne reichen ihr. Weil sie eh abnehmen will." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Netterweise haben wir hier auch ein kleines Zelt, damit die nicht pitsche-patsche-nass werden." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela Schäfer: "Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin mal sausen lassen können und hier den Menschen präsentieren. " © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Micaela und Ailton: "Und sie kommt immer an ihm vorbei und reibt ihre Brüste." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Dirk Bach: "Der ist mit seiner Mückenstichbeule überall hängen geblieben." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Was ich ja total klasse finde, dass alle Dschungelbewohner, außer vielleicht 'das Ailton', total gelangweilt von den Möpsen sind." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Sie denkt, dass sie voll die Mörder-Sex-Bombe ist, aber tatsächlich hängt es allen zum Halse raus." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, ob er Micaela sexy fände: "Ich finde es grundsätzlich schwierig, bei einem Sexarbeiter zu sagen, er ist sexy. Der Sexarbeiter präsentiert sich halt in Arbeitskleidung." © RTL/Stefan Gregorowius
Daniel Lopes zu Rocco Stark: "Du sollst runterkommen, mann! Bleib mal locker Du...!" © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Ailton besitzt aber keinen Hals, der arme Kerl." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, zwischen welchen Kandidaten es knistern könnte: "Ja, ich dachte vielleicht, bei Ramona Leiß und Brigitte Nielsen."Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus im Special auf RTL.de" © RTL/Stefan Gregorowius

Doch auch jetzt steht ihr Erfolg noch auf wackeligen Füßen. Als die RTL-Kameras sie am Ballermann begleiteten, wurde Kim "Gloss" zunächst sogar ausgebuht. Ein blonder Party-Tourist rief ihr hinterher: "Kim, du geile Sau! Darf ich dir einen Kuss geben?" Ein anderer Gast fasst die Performance der 19-Jährigen mit harten Worten zusammen: "Die Leute hier sind betrunken, die feiern eigentlich zu allem. Aber sie kann einfach nix!"

Ihr Auftritt am Abend läuft hingegen schon viel besser. Die Party-Meute grölt begeistert mit, als Kim Gassenhauer à la "Mamor, Stein und Eisen bricht" anstimmt. Bleibt abzuwarten, ob sich die Schlagerkarriere der 19-Jährigen bald von selbst erledigt oder ob sich Rocco weiter Sorgen um das Wohlergehen seiner Freundin machen muss.

pie

Auch interessant

Meistgelesen

Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Stefanie Giesinger: Hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Stefanie Giesinger: Hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Mareile Höppner zeigt sich eindeutig verändert - „Scharfes Gestell“
Mareile Höppner zeigt sich eindeutig verändert - „Scharfes Gestell“

Kommentare