Auch Drogen sind passé

Demi Lovato will nicht spindeldürr sein

+
Vollkommen zufrieden mit sich selbst: Demi Lovato.

New York - Der  Ex-Teenie-Star Demi Lovato ist zufrieden mit sich und ihrem Körper. In ihrer Vergangenheit hätte sie aber Fehler gemacht, gesteht die 21-Jährige.

Demi Lovato (21), Sängerin und Schauspielerin, ist zufrieden mit ihrem Körper. „Ich glaube, ich habe einen schönen Po“, sagte sie der amerikanischen Mädchenzeitschrift „Seventeen“. Es störe sie nicht, dass sie nicht superschlank sei: „Mein Körper ist nicht dafür gemacht, spindeldürr zu sein.“ Lovato räumte Erfahrung mit Rauschgift und Alkohol ein - das sei aber Geschichte: „Nüchtern ist sexy. Es ist cooler, über Drogen als unter Drogen zu stehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare